Leichte Sprache
Was ist Lagocamp?
Lagocamp ist ein Campingplatz in Italien.
Die Ferienanlage liegt am Lago Maggiore.
Der Lago Maggiore ist ein großer See.
Was macht Lagocamp?
Lagocamp bietet Übernachtungsmöglichkeiten.
Im Lagocamp kann man Urlaub machen.
Wo kann man im Lagocamp übernachten?
• Im eigenen Wohnmobil
• Im eigenen Wohnwagen
• Im eigenen Zelt
• In einem Mobilheim
• In einer Ferienwohnung
Was kann man im Lagocamp machen?
• An den Strand gehen
• Schwimmen
• Es gibt Spielplätze
• Tischtennis spielen
• Wassersport
• Klettern
• Wandern
• Fahrrad fahren
Weitere Informationen über Lagocamp
Lagocamp ist gut für Familien.
Im Lagocamp dürfen Hunde sein.
Auf der Internetseite gibt es Neuigkeiten zu lesen.
Für wen ist Lagocamp?
Lagocamp ist für Menschen, die Urlaub auf einem Campingplatz am See machen wollen.
Wie kann man Lagocamp anrufen?
+39-0332-560203
Wie kann man Lagocamp eine E-Mail schreiben?
maccagno@lagocamp.com
Wo ist Lagocamp?
Via Italo Corsini, 3, 21061 Maccagno con Pino e Veddasca VA, Italien
Navigation
Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap