Camping mit Hund – direkt am Hundestrand
Hundefreundlicher Campingplatz in Italien entdecken – ideal für einen Kurzurlaub mit Hund sowie längere Urlaube. Auf unserem Lagocamp heißen wir Hundeliebhaber herzlich willkommen. Eingebettet in traumhafte Naturlandschaften garantiert unser Angebot den perfekten Erholungsfaktor und einen unvergesslichen Urlaub für den Hund.
Hundestrand
Der Hundestrand in Italien liegt direkt vor unserem Campingplatz und bietet deinem Vierbeiner viel Platz zum Schwimmen, Spielen und Entspannen. Hier beginnt der Tag mit einem Sprung ins kühle Nass – so sieht Camping am See mit Hund aus.
Aktivitäten mit Hund
Schnell ins Grüne
Kajak Tour
Hundeparks
Restaurants mit Hund
SUP Tour
Botanischer Garten
Mit Fähre erkunden
Aktivitäten mit Hund
Schnell ins Grüne
Kajak Tour
Hundeparks
Restaurants mit Hund
SUP Tour
Botanischer Garten
Mit Fähre erkunden
Boots- und Bustouren
Hundedusche
Für den perfekten Campingurlaub mit Hund bieten wir eine Hundedusche im Außenbereich – inklusive Föhnbereich. Nach einem Tag am See kann sich dein Hund ideal erfrischen – für einen entspannten Urlaub mit Hund.
Einblicke vom Camping mit Hund
Tierarzt in der Nähe
Einreisebestimmungen für Hunde
Gültiger EU-Heimtierausweis
Mikrochip zur eindeutigen Identifizierung
Gültige Tollwutimpfung (mindestens 21 Tage vor Einreise)
Welpen müssen mindestens 15 Wochen alt sein
Pro Person maximal fünf Hunde
„Wir waren eine Woche mit Hund vor Ort zum Zelten. Die Lage ist direkt am Lago mit separatem Zugang zum See. Sehr hundefreundlicher Platz, …“