Das sind wir!

Auf dem Campingplatz

Tanja

Tanja

(Rezeption / Reservierungen / Verwaltung)

Die gute Seele des Campingplatzes. Freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt! Sie empfängt langjährige und neue Gäste mit ihrer charmanten, humorvollen und kompetenten Art und hat für jeden ein gutes Wort.

Ernesto

Ernesto

(Technik / Pflege / Instandhaltung)

Unser Allrounder, sehr fleißig, freundlich und hilfsbereit, überall anzutreffen und bei den Gästen sehr beliebt. Und wenn die Party los geht, entpuppt er sich als Verwandlungskünstler!

Roberta

Roberta

(Bar / Minimarket)

Unsere Gäste treffen sie morgens in der Bar. Brötchen, Cappuccini und Frühstück werden von ihr seit Jahren mit Elan vorbereitet und serviert.

Sabrina

Sabrina

(Bar / Minimarket)

Ab den Nachmittagsstunden empfängt sie gerne die Gäste zu Eisbechern, Aperitif oder Cocktail. Bei ihrem aufmerksamen Service genießt man die Atmosphäre auf der Terrasse der Lagobar.

Luke

Luke

(SUP-Verleih / Touren / Kurse)

Mit seiner offenen und herzlicher Art hat er den Sonnenschein Australiens zu Lagocamp gebracht. Campinggäste sowie Tagesbesucher lassen sich gerne von ihm die Kunst des Stand-Up-Paddlings zeigen, geduldig und fröhlich bereichert er jeden Sommer unser Lagocamp-Team.

Backstage

Michael

(Geschäftsführung / Bauplanung / Organisation / Kulinarisch)

Michael Frank

Flavia

(Geschäftsführung / Verwaltung / Buchhaltung / Events)

Flavia Beretta-Frank

Elisa

(Marketing / Werbung / Socialmedia)

Elisa

Valeria

(Marketing / Web / Events)

Valeria

Anreise

Anreise

Die passende Route zu uns

Anreise Möglichkeiten zum Lago Maggiore